gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Essen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 11:28   #14
Piri1
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.08.2016
Beiträge: 17
Hallo Ator,
vielen Dank für deine Tipps. Derzeit versuche ich 2x die Woche zu laufen und laufe dann ca 60 Minuten. Sonntags wie gesagt immer Schwimmen und Radeln je nach Wetter. Ich werde die Zeit mal steigern.

Ich hab ja auch noch eine Hündin, die bekümmert werden will, also ca 40- 60 Minuten Gassirunde inkl. Stöckchen werfen kommt noch dazu zum Trainingsplan.

Keine Sorge, ich geh da locker ran. *lach* Wer auf einem uralten Rad mit Rahmenschalthebeln starten will, der sieht die Sache locker. Für mich soll das ganze Spaß machen, aber ich möchte nicht durch Unwissenheit disqualifiziert werden, oder andere behindern.
Daher freue ich mich sehr auf Sonntag, etwas Wettkampfluft schnuppern. Vielleicht sehe ich dich ja.

Ich fände es schon schön, auch mal mit jemanden zusammen zu laufen, meinem Freund bin ich allerdings zu langsam. Vielleicht findet sich ja hier ein anderer Triathlon-Anfänger, der in der Nähe wohnt und ab und zu mal Lust auf einen gemeinsamen Lauf oder Schwimmen oder Radeln hat.
Piri1 ist offline   Mit Zitat antworten