gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches MTB für XTERRA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 16:37   #42
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.723
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Bin grad über diesen Text + angehängten Forumstalk gestolpert. Zum Thema lesenswert. Lg nik
Meine Meinung zu Tests (auch dem oben angesprochenen der "Bike"...) iss ja bekannt.

Wenn dann jemandem, der so nen Test macht/schreibt, folgendes Statement aus der Maschine fällt
Zitat:
Trotz anfänglicher Skepsis fühlte ich mich auf dem Hardtail bereits auf den ersten Metern sehr wohl und gewann schnell das Vertrauen in seine Bergab-Qualitäten. Mir blieb auch nichts anderes übrig, da die erste Testfahrt nach einer Liftfahrt auf über 2.000 Metern inmitten eines Wanderwegs startete. Das Rad ließ sich trotz seiner großen Laufräder sehr agil steuern, und das Überrollen von großen Wurzeln, Felsen und Spurrillen wurde dank dem gewonnen Zentimeter Bodenfreiheit (trotz virtuell niedrigerem Tretlager gegenüber der Radachsen) und der hauseigenen komfortablen Sattelstütze zum Kinderspiel. Einen gößeren Unterschied als erwartet machten die ausreichend steifen 29-Zoll Laufräder (Stan's ZTR Arch, 32-Loch mit DT Swiss Aerospeed). Der Spaßfaktor, selbst auf ungewohnt schwierigen Passagen und in engen Kehren, war für mich als MTB-Laien enorm.
ist wohl jeder weitere Kommentar dazu überflüssig.

Der Rest sieht für mich aus, wie aus den Unterlagen von C´dale abgeschrieben und nach der trockenen Produktvorstellung, wo das Hauptaugenmerk auf den Schnittchen undm Buffet lag, zwo eigene Zeilen hinzugedichtet.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten