gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saison mit Marathon und MD planen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 18:08   #8
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi Zusammen,

schließe mich dort sehr gerne an und habe gerade den Beitrag freudig entdeckt.
Meine Gedanken gehen jetzt auch langsam Richtung 2019. Allerdings kann ich von den Zeiten von Trikari auch nur träumen und denke eher in Richtung mit Freude zu finishen. Irgendwie bin ich der Idee erlegen bevor ich eine 4 vorne stehen habe noch eine Marathon erfolgreich zu bestreiten und die MD reizt mich schon nachdem ich jetzt 1 Sprint und 2 Kurzdistanzen hinter mir habe.

Terminlich liegt der Marathon bei mir am 28.04. und eine Mitteldistanz wäre am 16. Juni.

Geplant sind dieses Jahr noch 2x Halbmarathon und denke um 1:45h dort abschließen zu können. Für das Training habe ich im Febr. März April an 2 Winterlaufserien gedacht. Das Radtraining hoffe ich wieder mit einer schönen GA1 Woche auf Malle bestreiten zu können und Schwimmen bleibt klar ein Thema. Habe bisher alles in Brust erledigt (2:15 auf 100m) und der Aufwand auf Kraul umzuschwenken ist enorm bei mir.

Würde mich freuen, wenn ihr zu dem Thema auch eine Einschätzung/Empfehlung für so einen Frischling/Schnecke wie mich abgebt.

Thx
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten