gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 14:13   #172
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich fiebere hier ernsthaft bei verschiedenen Blogs mit. Und da bin ich genauso gespannt ob die BunteSocke die Quali holt und wie SuBees erste olympische Distanz wird. Die beiden sind auf recht unterschiedlichem Sportlichen Niveau, aber beiden drücke ich gleich die Daumen weil sie viel investieren um ihre Ziele zu erreichen.

Die Bloggerin dagegen hat es 6 Monate lang nicht geschafft Luft auf die Reifen zu bekommen um Rad zu fahren und hatte geplant sich in T2 zu schminken. Da hält sich meine Bewunderung ehrlich gesagt in Grenzen.

Unser Verein ist in den örtlichen Ergebnisliste von ganz vorne bis ganz hinten vertreten und jeder wird gleich gefeiert und ins Ziel gebrüllt. Bei Staffelwettkämpfen sind die Staffeln bunt gemischt mit Raketen und Anfängern. Gemeinsam Sport machen über alle Leistungsklassen finde ich sehr wichtig.

Ich hatte bisher immer Brustschwimmer auf der Bahn in den Wettkämpfen und freu mich immer drüber. Wenn ich beim Radaufstieg ne Sekunde warten muss weil mal wieder jemand nicht in die Pedale kommt grinse ich und denke daran das es mir so auch ging am Anfang.

Ich bleibe aber dabei: sich fit machen für die Strecke gehört für mich zu unserem Sport dazu. Sich völlig unvorbereitet über die Strecke quälen ist nicht gesund und für mich auch nix dolles.

ja klar.

Sich vorbereitet über die Strecke zu quälen ist auch nicht gesund und auch nix dolles. Ganz ehrlich da ist mir doch der lieber der trotzdem antritt anstatt zu sagen .... die Zeit XYZ hätte ich eh nie geschafft und gar nicht erst hinfährt.


Und hier siehst du hoffentlich gut wie einfach es ist jemanden mit seinen Interpretationen unrecht zu tun.
  Mit Zitat antworten