gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 13:44   #169
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Du trollst anscheinend immer noch gerne rum, ohne zu überlegen...

Darf ich dich an deine absoluten Anfangszeiten erinnern, in denen du unbedingt dein Triathlon-Abzeichen in Bronze abholen wolltest, aber es laut deinen eigenen Aussagen geschafft hast mehrfach fast in die Wechselzone mit dem Rad zu fahren. Auch deine ganzen Utensilien in der Wechselzone?
Du warst so ziemlich am Ende der Ergebnislisten.

Vom soliden Mittelfeld einer stark besetzten SD bist du auch noch weit weg mit deinen Zeiten - Sorry. Eine 1:10 gehört eher ins hintere Drittel - da tauche ich bei der Hessenliga auch auf damit. Bei nem "Dorftriathlon" gehört man mit ner 1:10 schon zum Mittelfeld, aber eben auch nur weil dort viele deiner "Mitmachaktion und Sonntagsjoggler" mitmachen.

Du kannst gerne mal in der Hessenliga für einen Verein antreten, mal sehen ob du dann weiterhin starten willst, wenn du mit 12min auf 500m als letzter aus dem Wasser kommst....
Mach dich locker. Für mich bleibst nach wie vor Vorbild. Nur der Vereinskollege...war der mit den 15 Stunden zufrieden, oder eher enttäuscht?

Höhere Ambitionen als Mittelfeld hab ich niemals zum Ausdruck gebracht. Schon ganz am Anfang nicht. Mir ist natürlich klar, dass wir hier hinten mit unseren in Hügeln versteckten Dorfdeppentriathlons, natürlich keinerlei Maßstab für glatt gebügelte "Rennpisten-Triathleten" sind...wir juckeln hier doch alle nur mit Mountainbikes auf Schotterwegen rum^^

Aber bevor ich jetzt weiter schreibe. Ich nehme die Herausforderung an. Dazu heute Abend mehr...
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten