gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2018, 12:45   #1333
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
heute beim Schwimmen boah

Heute beim Schwimmtraining.

4 Trias auf Bahn 3.
Alle voll ausgerüstet, sogar der Schwimmplan war einlaminiert.
Und dann standen die erst mal endlos am Beckenrand.
"Blah blah Ironman blah blah Marathon blah blah blah heute noch radlen blah blah oder laufen blah." Ein Haufen Waschweiber ist nix dagegen.

Aber irgendwann haben sie es doch ins Wasser gepackt.
Ich hab mal auf den Plan gespickt "1600 Meter Ga1 Pyramide mit Kraul, Brust und Rücken" Danach 200 locker.
Eh gehts noch. Ga1 und dann 200 locker.
Und die sind locker geschwommen. Und immer wieder rumgelabert was sie jetzt als nächstes schwimmen sollen. "Brust oder Keule schwimm oder heule"
Dann kam noch einer später dazu. Der musste erst mal lautstark begrüsst werden:"Eh Champ wie war der Marathon?" "Neue Bestzeit ist gefallen" Allgemeines Abklatschen. Hierbei waren die 4 Trias natürlich noch im Wasser. Aber die Unterhaltung wurde so lautstark geführt, dass es auch der Letzte ganz hinten in der Halle mitbekam.

In der Dusche ging es dann weiter: "und machst du Frankfurt nächstes Jahr?" Frankfurt wurde so ausgesprochen, das auch jeder wusste hier geht es um was Grosses um was wirklich Grosses.
"nee will mal anfeuern, war so toll als ihr mich beim IRONMAN angefeuert habt. Da will ich was zurückgeben"
Jetzt hatte es auch der Blödeste gerafft. Ironman hier stehen Ironmänner. Komischerweise hatte keiner ein verräterisches Tattoo auf der Wade oder sonstwo.
Der andere dann: "und du?"
"Roth"
"oh cool"
"ja konnte meinen Startplatz auf 2019 umbuchen"

und so weiter und so weiter....


Ich war einer von den vieren. Jetzt lass ich mir erst mal meinen Strava Link auf die Wade tätowieren.

Geändert von Trillerpfeife (03.11.2018 um 17:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten