gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2010 - Manöverkritik der Premiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 12:11   #14
liverpool
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Oberfranken
Beiträge: 24
ich will nun auch meine sicht der dinge niederschreiben:

der "parkplatz" wäre bei regen unbefahrbar gewesen! auch bei der hitze nicht ungefährlich->brandgefahr! hier würde mich mal intressieren was der verabstalter dazu zu sagen hat.

schwimmen:
-massenstart vom land aus empfand ich als zu gefährlich
- bojen sah ich am anfang auch keine
- kursführung etwas "unglücklich"

rad:
- verpflegungsstationen hätte man, wie die penaltyboxen, vorher ankündigen können, oder müssen
- mir kamen manchen kampfrichter zu "übermotiviert" vor

laufen
- entweder übersah ich die km-schilder, oder es standen wirklich nicht bei jedem km welche
- verpflegungsstationen waren im verlauf des marathons teilweise überfordert und ich musste oft stehen bleiben um wasser zu bekommen
- es kann nicht sein das auf der laufstrecke ein tandemfahrrad unterwegs ist und mit klingeln mich nötig platz zu machen!!!

ziel:
- finishershirt war ein echte enttäuschung!!! da wurde an der falschen stelle gespart!!!

ABER: ansonsten war es eine absolut gelungene veranstaltung! dankeschön an alle!

p.s.
sind bei jeder langdistanz so viele kampfrichter unterwegs? ich sah fast mehr athleten mit "p" auf der startnummer als ohne. einen bereits nach 8km auf dem rad!
liverpool ist offline   Mit Zitat antworten