gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorschlag Interviewgast Johannes Moldan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 11:50   #24
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Interessanter Post von Raelert. Ich kenne das Verhältnis von Moldan un dRaelert nicht gut genug um zu beurteilen ob er u.a. ihn damit meint.

Man kann sicher von MR halten was man will, ein streitbarere Typ ist er allemal. Aber ich mag die Raelerts einfach sehr gerne, auch Michael finde ich sehr angenehm (auch wenn ich perönlich nie was mit einem der beiden zu tun hatte).

Jetzt heißt es für Raelert mal wieder Ergebnisse folgen zu lassen. Jeder Sportler hat seine Zeit, vielleicht war die von MR vor 10 Jahren. Aber wer für einige Zeit so dominant auf der MD war und noch keine 40 ist und nach wie vor bereit für den Sport zu leben ist, der kann durchaus nochmal was raushauen. Mich würde es freuen, wenn er vielleicht in Nizza wieder richtig mitmischt. Bin gespannt ob da noch was kommt.


Und zu Moldan: bin gespannt was er so zu erzählen hat. Ein lustiger Typ scheint er jedenfalls zu sein.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten