gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Training startet JETZT...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 17:33   #5
Dreambig
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 7
Nein, ich kaufe mir sicher nicht direkt ein superteures Rad - das ist vom Budget her auch nicht drin. Die gehen ja bis in 5stellige Bereiche... Gebraucht war auch meine bzw. unsere Idee, die ein oder andere Kollegin hält netterweise die Augen für mich offen

Am Sonntag hab ich das Rad von einem aus dem Verein testen dürfen direkt mit diesem "tollen" Klicksystem. Da kam ich anfangs ganz schön wackelig daher bis endlich die Füße dort waren, wo sie hinsollten und es klick gemacht hat. Fahren war dann aber easy, ausklicken auch! Das war meine größte Angst einfach umzukippen, weil ich nicht wegkomme. Morgen darf ich noch das von einer Kollegin testen, das ist mir aber zu klein Ich bin 1,74m und die anderen Frauen, die ich bisher im Training kennengelernt hab sind mindestens 10cm kleiner.

Klicksysteme gibt es ja total unterschiedliche soweit ich gesehen hab. Gibt's da vielleicht welche die mehr für Anfängergeeignet sind? Oder ist das gesamt nur Übungssache?
Dreambig ist offline   Mit Zitat antworten