gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] - vielleicht: wo 26 Zoll ZIPP anbieten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2024, 09:43   #11
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 2.002
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

ich melde da mal Interesse an!

Ich sammle gerade die Teile zusammen, um ein Softride Rahmenset zu neuem Leben zu erwecken. Die passenden Reifen habe ich jedenfalls noch auf Lager;-)

Edith meint noch, dass der Schraubkranz kein Problem wäre. So ein ein Projekt darf ruhig stilecht mit der Technik der Zeit aufgebaut werden. (Voraussetzung ist natürlich, dass die Achse für die Aufnahme des 8-fachen Schraubkranzes auch lang genug ist. Sehr häufig passt nur 7-fach. Aber Umspeichen wäre auch kein Problem für mich;-)

Viele Grüße,

Christian
Softride? Neid!!!!

Aber wieso willst Du umspeichen, wenn Die Achse zu kurz ist??? Da kommt einfach eine längere Achse rein und fertich is. Das ist ja das Geile am Schraubkranz- Du musst keinen anderen Freilauf dranfumseln. Bei Vollachsen für Mutti-Fahrrad hättest Du sogar nur nen zusätzlichen Nasenring gebraucht. Aber Schnellspanner hat das Ding vermutlich
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist offline