gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Portocolom International Triathlon (ex Tristar Mallorca)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 14:33   #18
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Am Sonntag startet ich in Portocolom, gestern flogen wir heim und nun sitze ich weider im Büro ...

Den Triathlon kann ich sehr empfehlen. Schwimmen, Wechselzone und Ziel sind im schönen (Fischer-)Hafen von Portocolom.





Der Lauf geht dann um das natürlich Hafenbecken und Stränden entlang zum Leuchtturm und wieder zurück.. Die Strecke ist sehr schön.

Die Radstrecke besteht aus zwei 50km Runden mit insgesamt 1600mH. Der Hauptanstieg sind die Serpentinen zum Kloster auf dem Sant Salvador hoch.



Die Radstrecke ist ebenfalls sehr schön und vollständig für den Verkehr gesperrt.
Für mich ist es einer der schönsten Triathlons den ich kenne. ich kann den sehr empfehlen.

Mir lief es nicht schlecht (ist ja erst April) und ich wurde 39. Overall und 5. der Kategorie V1M. Ein ausführlicher Wettkampf-Bericht folgt noch.

Gruss Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten