gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 20:11   #928
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Bald!!! Ganz bald darf ich wieder richtig loslegen!!!

Sollte morgen ja mit einer von 3 betreuten Schwimmeinheiten losgehen inklusive einer Videoanalyse.

Nachdem bis gestern Abend keine Infos auftauchten, bin ich dann mal tätig geworden.
Mit dem Ergebnis: fällt aus und ist seit 2 Wochen auch schon bekannt.
Eigentlich... sind halt paar vergessen worden zu informieren...

Diese Woche ja auch schon nebenbei erfahren, dass es nicht wirklich Plätze im Verein gibt (wenn man nicht schon an der Spitze mitschwimmen kann).
So sehr ich das Schwimmen liebe - das Schwimmtraining und ich kommen nicht zueinander - das Wasser ist zu tief...

Also stümpere ich erstmal weiter vor mich hin, zwinge demnächst K2 zu Filmaufnahmen ins Freibad und belästige damit dann den Übungsmeister.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht....

Die heutige, geplante Radfahrt ist dem immer noch kranken Fellkind geopfert worden (Babysittertausch wegen dem ja eigentlich stattfindenden Schwimmkurs...) und kann hoffentlich morgen nachgeholt werden.

Dafür ist die Streckenwanderung in trockenen Tüchern!
Die Übernachtungen stehen, die Strecke ist geplant und im Geiste hab ich schon den Rucksack auf.
So schräg es klingt:
es entspannt mich unheimlich einen sauschweren Rucksack tagelang bergauf und bergab zu schleppen, immer auf unbekannten Wegen - mit hoffentlich wieder so tollen Begegnungen wie letztes Jahr - und mir dabei das Schimpfen meiner Freundin anzuhören. Abends noch ein Glas Wein aus der Region (oder 2) gegen wunde Füße und Schultern, dann umfallen und wegpennen...
Noch 2 Monate und 1 Woche - dann sind wir endlich wieder "on the road"
  Mit Zitat antworten