gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 16:54   #986
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Arbeitet nun anscheinend professioneller an der Position - wenn er das mal auch mit seinem Training machen würde

Woher weißt du, dass er das nicht tut? Ich glaube Sanders hat schon etwas gelernt aus diesem Jahr. Er hat sich ja auch schon mehrfach in eine Top-Top-Form bringen können. Eigentlich muss er nur das gleiche wieder tun. Wenn er dann noch jemanden hat, der ihm von seinen leicht stumpfsinnigen Hauruckaktionen abhält, dann kann er auch wieder in diese Form kommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er in diesem langen Interview mit Bob gesagt, dass seiner meiner nach sein bestes Rennen (oder zumindest bestes 70.3 Rennen) die WM 2016 war. Er war nach dem Schwimmen zu weit zurück und müsste alles selbst fahren. Er hat laut eigener Aussage 365 Watt gedrückt und ist anschließend 1:10 gelaufen (schnellste Laufzeit). Wenn er diese 365 Watt jetzt noch auf die Straße bekommt (er scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein), dann muss sich absolut jeder strecken, wenn er Sanders schlagen möchte.

Natürlich ist da auch ein bisschen Fan-Optimismus meinerseits dabei, trotzdem glaube ich dass Sanders seine besten Rennen noch machen wird.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten