gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 21:15   #530
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Du kannst dir mein TT jederzeit ausleihen. Meine TT-Saison ist eh vorbei und ich fahre draussen fast nur noch das Cyclocross. Komm vorbei, stell dein Rennrad in die Garage und fahr das TT. Musst auch kein 30er Schnitt schaffen. Das Teil macht schon Bock! Wir wollten doch eh schon seid 2 Jahren oder so ne gemeinsame Runde drehen!
Wir können gerne ein Ründchen drehen bald - nur musst Du Dich halt einfach mit dem Tempo zufrieden geben, was ich bringen kann.
Am besten Du nimmst Dein Mountainbike (ich glaube Du hast eins) und lässt ein bisschen Luft aus den Reifen, dann passt das bestimmt ;-).

Danke für das Angebot!
Ich bin aber unwürdig solange ich den 30-ger-Schnitt über zumindest 100 km mit einem herkömmlichen Rennrad nicht bringe ;-)! -> https://www.youtube.com/watch?v=o5FT...k&pbjreload=10

Nachtrag: Ich trainiere ja normalerweise sowieso jeden Tag und meistens schon morgens.
Bis so 13 Uhr kann ich normalerweise immer.
Du bist ja viel mehr eingebunden.
Also wäre es vielleicht am besten Du sagst Bescheid, wenn Du mal morgens ein bisschen Auslauf gewährt bekommst und wer weiß, wenn das dann an einem Wochenende ist, können wir vielleicht sogar mal zusammen zu den Franzosen fahren. (https://www.naviki.org/de/naviki/rou...18197&rp=racer)
Ich bin ein sehr spontaner Mensch, was das Trainieren angeht.
Also auch wenn es sich ganz kurzfristig ergeben sollte.
Wir müssen ja mal zu Potte kommen endlich :-).

Geändert von ThomasG (06.10.2017 um 21:56 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten