gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Möwathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 22:46   #1
Tri2go
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 22
Möwathlon 2011

Guten Abend
ich habe in letzter Zeit wirklich viele Trainingsblogs gelesen und habe mich jetzt endlich entschlossen selbst einen zu schreiben.
Erstmal zu mir Alter: 15 Jahre also habe mein Leben noch vor mir
Trainingserfahrung: Ich komme vom Laufen mit 7 Jahren erste Wettkämpfe okay 1km also naja doch keine Wettkämpfe. Dann immer wieder aufgehört, angefangen, aufgehört, angefangen bis ich dann letztendlich- seitdem ich schon 5-6 Jahre für diesen Sport schwärme- zum Triathlon kam. Damals nahm mich mein Vater mit zum Langener Waldsee und wir schauten uns den Schwimmstart der Triathleten an und man war das ein Feeling!
Da dies jetzt mein letztes Schuljahr ist wo ich nochmal richtig entspannen kann bevor es ernst wird (11. Klasse) wollte ich dies auch genießen außerdem ist Schule für mich kein Problem *angeb*.
Naja mein Ziel ist es am Möwathlon 2011 ganz vorne vor allem AK Mäßig mitzuschweben ähh fahren oder doch laufen? Naja..
Ich habe vor nach dem 15Std KD Plan von Arne zu trainieren - danke Arne für diese genialen Pläne - da mein Augenmerk doch eher auf den etwas längeren DIstanzen liegt und ich eher der ausdauernde Typ bin. Natürlich werde ich vor dem Möwathlon bereits 1-2 Trias machen doch diese hauptsächlich um Erfahrungen für den "Hauptwettkampf" zu sammeln.
Schwimmen ist bei mir zur Zeit das grösste Problem da ich noch nicht richtig kraulen kann doch das sollte sich mit dem Aufsuchen von einem Schwimmverein beheben lassen.
So das wars erstmal von mir
Ich werde hier immer wieder erzählen, wie mein Training gelaufen ist ob es Steigerungen gab usw...
Vllt schmücke ich es auch ab und zu noch mit ein paar Bildern aus.
Wenn ihr mal etwas länger nichts von mir hören solltet also ca. 2-3 Woche dann kann es sein, dass ich mitten in den Klausuren stecke-.-
Naja okay das wars jetzt wirklich
lg Marius
schönen Abend noch

Geändert von Tri2go (10.09.2010 um 23:51 Uhr).
Tri2go ist offline   Mit Zitat antworten