gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Laufstrecke Roth - Wunschkonzert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 19:58   #1
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Neue Laufstrecke Roth - Wunschkonzert

Was wäre Eure liebeste Laufstrecke in Roth?

Die alte Traditionelle vor 2017 oder 2017 mit zweimal Büchenbach oder 2018 als Mischung oder vielleicht noch etwas anderes?

Meine Meinung:

Zweimal Büchenbach gefiel mir trotz anfänglicher Begeisterung am wenigsten, weil es doch ganz schön viel Höhenmeter sind.

Die schottrigen, engen Wege am Kanal finde ich nicht so toll, auch wenn ich sonst durchaus gerne zwischendurch einsame Abschnitte laufe. Heuer fand ich die Stimmung relativ bescheiden(könnte natürlich auch an meinem Einbruch gelegen haben), obwohl ich mich immer wieder über bekannte oder unbekannte Anfeuerung freuen durfte .
Es fehlten mir aber auf den ersten 25 km die früheren Stimmungsnester mit fetziger Musik an der Schleuse und in Schwand. Da wurde ich früher manchmal so richtig sentimental .

Ich würde gerne 10 Höhenmeter laufen, wenn ich diese Stimmung wieder erleben dürfte. Also mein Wunsch wäre:
die relativ öde Schleife nach der Lände entfallen lassen sowie den Wendepunkt Richtung Eckersmühlen deutlich früher platzieren und dafür wieder ohne größere Umwege Schwand mitnehmen. Das fänd ich nahezu perfekt .

Was wäre Eure Wunschstrecke?
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten