gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2018, 14:58   #321
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Ich mag dich ja nicht demotivieren, aber es sind 315
Verdammt, auch falsch. Ich hatte bei meiner Berechnung als Startzahl 24 genommen... also müssten es nach Gaußscher Summenformel nun 325 sein. Ist aber letztlich wurscht, who cares about 10, 20 oder 25 lumpige Burpees wenn es über 300 zu machen gilt...

Liebe Mitstreiter der Liegestütz-, Klimmzug- und Burpeeschallenge ... macht wer mit???

----------------------------------------------------------
Aber nun erstmal "first things first" ...

`NE NEUE!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Handbremse, schön, dass Du hier bist und
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
... zwischen meinen bescheinden Zeilen!

Morgens laufe ich tatsächlich nur durch die beleuchtete Städterwelt. Ich liebe es durch den Wald zu laufen und der nächste ist auch überhaupt nicht weit entfernt von uns. Da laufe ich über Stock und Stein, Hügel, Pfützen ... aber im Dunkeln!??? Neeeee. Da mag ich das nicht.

----------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Für deine Hyrox Vorbereitung wäre das hier auch ne lustige Sache:

Voraussetzung ist, dass Du 2 Kettlebells gleichen Gewichts hast, unterschiedliche Gewichte sind auch gut, dürfte deinem Core am nächsten Tag gefallen.
15 Burpee Jumps, zurücklaufen, 1 Swing, Kettlebells bis zum Endpunkt der Burpee Jumps tragen, absetzen, 14 Burpee Jumps, zurücklaufen, 2 Swings...usw.
Burpee Jumps sind ne nette Sache und werden ja beim Hyrox auch gefordert. Swings sind immer gut, Farmers Walk ist auch Bestandteil des Wettkampfs.
Die 15 Wh waren ins Blaue geschossen, gern auch erstmal weniger oder mehr.
(...)
lifty, Du hast lustige Ideen

Ich habe nur unterschiedlich schwere Kettlebells, aber hey! Zum einen - hast Du Recht - sollte es auch damit gehen, zum anderen ... IST JA BALD WEIHNACHTEN! Ein Battle Jumprope ist bereits in Auftrag an den Weihnachtsmann gegangen, mal schauen, ob er auch noch eine Kettlebell tragen kann

... und dann die Burpee Jumps unsere Auffahrt hoch und runter!??? OMG, die armen Nachbarn ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten