gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kohlenhydratverbrauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2023, 09:46   #18
moritz87
Szenekenner
 
Benutzerbild von moritz87
 
Registriert seit: 08.07.2022
Ort: Freising, Bayern
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Ja sorum wird natürlich ein Schuh draus, aber ich dachte man könnte das auch anders herum bestimmen.
Mir geht es nicht darum jetzt zu wissen, wie viel ich verbrauche, sondern zu gucken, ob z.B 200W realistisch sind oder ganz außer Reichweite, dafür wäre es aber sinnvoll zu wissen, wie viele andere Athleten im Schnitt auf dem Rad verbrauchen
In deiner Signatur hast du doch stehen "dont watch the others - watch yourself". Die Pace-Bereiche und Kalorienverbrauch etc sind sehr individuelle Werte, die im Wettkampf auch noch von vielen anderen Einfluessen abhaengen, die im Labor/bei der Diagnose keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn sich zu stark an anderen zu orientieren, bestimme die fuer dich gueltigen Bereiche etc dann kannst du daraus Rueckschluesse ziehen.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

Strava
moritz87 ist offline   Mit Zitat antworten