gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie viele Langdistanzen hast du gefinished?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 19:06   #3
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.287
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Nur 226k oder zählen 452k und 678k auch dazu?

Wenn nein müsste ich mein Kreuzchen korrigieren
Hatte nicht an Mehrfachlangdistanzen gedacht (2, 3, 5, 10, ... bis 120fach). Am Schluss müsste man noch die Trainingskilometer verrechnen.

Ansonsten mach doch einfach! Ist ja noch eine weitere Unschärfe drin (11-20 und 20-30). Wer also 20 Langdistanzen (226k) absolviert hat, hat die Wahlfreiheit. Tut mir leid! Entschuldigung wegen der Unschärfe(n).

Wer hat eigentlich den Ausreißer fabriziert? Wie kann man sich nur in einem Triathlon-Forum anmelden und nichts mit Triathlon zu tun haben?

Das war als Gag gedacht, Mensch, damit wollte ich niemanden diskriminieren, dachte nicht im Traum daran, dass da wer für voted. Sollte aufheitern. Ich habe sehr gelacht und danke dem "Troll" für dessen Vote. Vielleicht gibt's auch noch mehr von der Sorte?

Danke für das Ergebnis ad hoc und dir Meik für dein feed-back. Nächstes Mal formulieren ich ein 3000 Seite Doktorarbeit mit Praeambel, der dann die Umfrage im Anhang A oder als Appendix A angefügt ist.

Bitte nur für 3,86 - 180,2 - 42,195 abstimmen künftig. Mit Finish nach 226k. Sorry.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten