gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 13:13   #788
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.283
Hallo schönen guten Nachmittag, liebe Faristinnen und Faristen,

Faris Al-Sultan, auch FAS im Kürzel hier, oder, ist ja bekanntermaßen nicht mehr der Elitetrainer der DTU. Schade. Ich habe aber immerhin ein Autogramm von ihm, dem Faris. Faris, far is? Ja, denn hier geht das ohne ihn, dem Faris, nicht mehr weiter, oder? Denn es ist ja nicht das Forum des Farissises. FARIS, der; Herr AL-SULTAN. Wer nicht lesen kann so wie ich in diesem Falle braucht wohl eine original signierte Autogrammkarte mit persönlicher Widmung ("Farisspruch").


Spaessle!? Also lieber noch einmal.



Liebe Faris, ähm, liebe Foristinnen und Foristen,
der dieser Mittagsschnaps, sorry.

Aber offensichtlich ist der neue Trainer des Teams der ELITE, darunter auch Simon Huckevoll oder so, ein Niederlaender, der diesjährige Sieger auf der LD über die magischen 226 Kilometer kein Schlafwagentriathlet und auch keine sog. Kurzdistanzonkel, denn sonst wäre er ja nicht Deutscher Meister im Jahre 2022, also heuer, wie sonst hätte er gewinnen können, und von daher: was hat es mit dem neuen Trainer der DTU in der Eliteklasse zu tun und auf sich? Ich wiederhole, Herr Simon kann es ja nicht sein, obwohl er dt. Meister ist? Schade, eigentlich. Aber falls man darüber nachdenken wuerde, doch schon super? Ja, super?

Bitte, bitte, bitteschön und dankeschoen schon vorab an die Forumsgemeinde und die Expert_innen für die nun hoffentlich nun zahlreich folgenden Postings on topic. Bitte. Und Entschuldigung für die grottengurkige Anmoderation, aber wie würde das wohl Herr FAS kommentieren? Humor ist, wenn man es nicht kann? Oder so aehlich.


Bleibt noch die eine, meine Entschuldigung an den oder die Admin und ich gehe jetzt garantiert gleich das Laufen trainieren, denn ich möchte vermeiden, dass ich erneut von Simon die Hucke voll bekomme.

Lieben Dank dafür.

Trimichi, als Farisfan. Und so hoffe ich, dass er, Faris, nicht grantelt und vllt doch wieder als Trainer der Elite der DTU in das sein Traineramt zurückfindet, auch wenn der Weg ins WoMo weit ist? Denn diese Wohnmobile, die nerven, in Schweden, aber nun auch schon in Neuseeland. Und mit einem, der so ein Wohnmobil hat, möchte manch einer besser nichts zu tun haben, weil ein komisches Voelkchen diese Wohnmobilfahrerinnen und Wohnmobilfahrer.

P.S.: hier, in diesem Kontext Fahrer nicht ohne h schreiben! Auch wenn es Döner mit ohne gibt. Also so wie das mit ohne Sauce, denn dass waere wie, falls wer, zum Beispiel GT, Wollpullover stricken soll oder nicht mit Wolle. Oder? denn, heutiger Nachtrag: gestern bin ich, Trimichi ergo, satte 60k, mit paar Höhenmetern ungefähr 450 an der Zahl, geradelt in einem knappen 25ziger-Schnitt und dann auch, zum Saisonauftakt gestern, einen extensiven 30-Kilometer-Dauerlauf gelaufen (mit Pause nach den ersten 10k in 4:38er pace/k; anschl. also nach kurzer Pause wechselte ich von Asphalt auf Schotterwege und lief, nach gekühltem Getraenk 20k in 6:38er pace/k im Wald, dort dehydrierte ich ordentlich und musste zwei eBiker nach Getränken fragen, und so freute ich mich über lauwarmen Pfefferminztee aus einer Plastikbottle, konnte so etwas chillen und angenehmer und etwas unverkrampfter weiterlaufen, da leider viele, natürliche, kleine Bachläufe ausgetrocknet sind oder sich an und auch in Pfützen am Schlamm Mücken und Schnacken tummelten, um zu trinken, und ich so besser durchhielt bis Km 25 circa, weil es dort dann ja nach einer Abzweigung hinter der Lichtung eine Süsswasserquelle gibt, wo ich aber nicht zuviel trinken durfte, weil ja in der Kneipanlage, die ueber den Minibachlauf nach der Suesswasserquelle in einer steinernen Rinne gespeist, die Hunde baden müssen und das auch duerfen).

Geändert von Trimichi (06.09.2022 um 09:59 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten