gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 11:59   #240
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.744
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Komm bei uns vorbei . Wir machen mal was anderes: Nachtwanderung an der Isar entlang mit paar Leuten, jeder ´ne Fackel in der Hand. Anstoßen mit Jagertee vom Schlitten.
Könnte ne Option sein. Ich hatte mir zwar gedacht, um Mitternacht irgendwo im Zug entlangzubrausen und rechts und links die Raketen zu sehen, aber die Idee mit der Isar hat was, zumal wir vor n paar Jahren schonmal ne mitternächtliche Radtour zu Silvester vorhatten, die dann aber ausfiel, weil eine der Feiernden zu schwanger dafür war, bei -10°C auf nem zugigen Acker das Raketenfeuer zu bewundern.
Mal gucken: ich muss noch n paar Sachen einkaufen, undn paar Leute antelefonieren, dann lass ich mirs mal durchn Kopf gehen.

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Du machst ja Sachen. Laufen bei -17°C.
Ich hatte keine Wahl...
Was das MTB anbelangt: das wars ja, was ich meinte: die Spikes sind keine Raupenketten. Sicherlich n Plus auf Eis, wenngleich mit Abstrichen auf anderen glatten Flächen (Kopfsteinpflaster, ...), aber ansonsten nicht die Sportskanone, die unter allen Bedingungen nur zum Vorteil gereicht.
Die Stammtischkollegen schwärmen gerade vom Schneeschuhgehen. Die Dinger gibbet ja mittlerweile fürn Fuffi und wenn man zur Sicherheit nen Rolladengurt für eventuelle Reparaturen mitnimmt, kann man sich etwas raustrauen.
Ich hab mir das genauso wie die Langlauferei schon zigmal durch den Kopf gehen lassen, aber sorry: ich hab hier, sieht man von mangelndem Gebirge ab, wunderbares Gelände vor der Haustüre, wo ich auch im Winter laufen und radfahren kann. Natürlich mit Abstrichen, aber ich entdecke noch immer täglich neue Ecken, obwohl ich schon seit Jahren überall rumstrolche, und denk eigentlich gar nicht dran, erstmal ne Stunde Autofahrt in Kauf zu nehmen, um mich dann mit tausend anderen Nasen durchn Wald zu wälzen und mit kalten Füssen nen Fingerhut Tee für Dreifuffzisch zu schlürfen, weils grad hip ist.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten