gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2018, 18:53   #54
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.918
Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Die schwere Geburt ist jetzt endlich auch vorbei und bin stolze Besitzerin einer leichten Skitourenausrüstung. Nur halb so schwer wie mein altes, normales Klump. Hab i natürlich bildlich festhalten müssen So wie im Radsport am Gewicht gefeilt wird, so ist des halt im Wintersport auch.
Glückwunsch, neues Material ist immer klasse

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hab ich a riesen Gaudi und Freude mit dem Zeug
so solls sein

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Bin gespannt wies mir beim ersten Skitourenrennen kommende Woche ergehen wird. Gegangen bis zum wird sowieso.
UiUiUi, da bin ich ja froh dass mir das im Winter erspart bleibt, mir reichts diesbezüglich mit den Triathlons im Sommer ...

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Am Anfang muss man viel Geld investieren, aber dafür hat man des dann eh eine Ewigkeit!
Stimmt, wer billig kauft, kauft doppelt. Also lieber gleich was gescheits

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Nur weils leicht ist, heißt es aber auch net, dass es immer gut ist. Mit dem Pink/grünen Ski werde ich definitiv niiiiieee im Pulver fahren können, höchstens mal eine Frühjahrsskitour im Firn- aber hauptsächlich wird der nur auf der Piste bei den Rennenverwendet.
Meine Ausrüstung hab ich schon einige Jahre und werden auch noch hoffentlich viele dazu kommen. Ist aber alles ganz klar abfahrts- und powderorientiert ausgelegt, Skier in Körpergröße und mit 100mm unter der Bindung nimmste sicher nicht beim Skimountaineering-Rennen ...

Ist das bei viel besser geübten Skitourern wie dir eigentlich auch so, dass wenn du nach dem Aufstieg in die Abfahrt gehst, dass sich das dann zunächst erstmal ähnlich hölzern anfühlt wie im Triathlon das Laufen nach dem Radfahren?

Noch 10 Tage, dann gehts auf ins Pitztal Scheint ja heute und morgen sogar richtig was runterzuhauen im Oberland
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (09.12.2018 um 19:08 Uhr).
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten