gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Vapourfly 4% / Next Percent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2018, 16:25   #39
TriKnochen
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Also der Arne meinte zu mir, er findet den Schuh ziemlich geil und der macht einfach Spaß zu Laufen! Das er keinen Rekord gelaufen ist, liegt glaube ich eher an seinen vielen Verletzungen und Problemen in den letzten zwei Jahren!
Er hat selber aber den Eindruck, er muss mit dem Schuh schon Richtung Marathontempo laufen, damit sich der ganze Effekt zeigt.
Ja, die Verletzungsserie, bei ihm ist mir bekannt. Mit Verlaub, er ist für einen Profisportler ja auch nicht mehr der Jüngste. Halte ihm die Daumen, dass er seine noch anstehenden sportlichen Ziele erreicht, aber auch wenn nicht, hatte er eine tolle und erfolgreiche Karriere.
Ich habe mal hinter meinen Satz ein entsprechendes Emoti gesetzt. Denn das war einfach nur eine spaßhaft, gemeinte Nebeninfo. Wenn der Schuh einen 2 Sekunden/Km schneller macht sind das auf dem Marathon ja fast 1 1/2 Minuten. Dann braucht der Arne nur halbwegs an seine 2015er Form ranzukommen und läuft dann locker unter 2:08 h
TriKnochen ist offline   Mit Zitat antworten