gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 08:41   #50
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Der Bergfanatismus nimmt kein Ende.
Woher kenn ich das nur...

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Unverantwortlicher jugendlicher Leichtsinn?
Frag mal Sybi was er dazu meint....
Was soll der dazu meinen?
Neid.
Grad wenn ich mir die top Bedingungen anguck und dagegen das Dreckswetter hier und sich dann noch Gedanken um meinen depperten Vito, dem ich die Injektoren nicht entreissen kann, in den Hinterkopf schleichen und wasses alles geileres gäb, als sich damit rumzuplagen.
Und ausserdem:
Erst, wennst dahoam bist, gehört der Berg dir. Bis dahin gehörst du dem Berg.


Die Szenarien, wenig Schlaf zu finden oder weniger Komfort als im heimischen Wohnzimmer und sich dadurch fordern zu müssen (aber auch hochgradig entlohnt zu werden dafür) sind welche von den Gründen, aus denen es viele da rauf zieht.
(Ich red jetzt nicht von Gondelfahrern)
Obs auf der Hütte stickige Luft und der schnarchende Nachbar ist oder Kälte und Wind im Zelt, ist da zweitrangig. Wichtig ist in jedem Fall, trotz mangelnder Regeneration Kraft, Kondition und Konzentration fürn nächsten Tag/Abstieg zu finden.


Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Sonntag muss ich wenn das Wetter es erlaubt nochmal rauf ...
Ach herrjeh...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten