gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainieren in Tokio - wer von Euch kennt sich aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2018, 08:24   #18
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hab deine Einheiten schon auf Strava gesehen. Das finde ich cool! IT und SAP finde ich zwar beides furchtbar, aber um das Reisen beneide ich dich im Job! Hört sich nach tollem Abenteuer an!
Die Fahrt außerhalb Tokios war schon ein Abenteuer. Hauptsächlich deshalb weil es weit raus ging. Ich habe mich extra in Deutschland mit passenden Ersatzschläuchen eingedeckt. Wenn ich einen Platten gehabt hätte, hätte ich keine andere Möglichkeit gehabt, nach Tokio zurückzukommen. In Zügen darfst Du normalerweise keine Fahrräder mitnehmen und wenn doch, dann nur mit ausgebauten Laufrädern.
In Tokio war die nächtliche Fahrt auf Tokios Straßen das aufregendste.
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wie läuft es beruflich in Tokio? Klappt alles mit dem SAP? Wenn die wüssten, was sie da für ein Programm aufgeschwätzt bekommen!
(Ich glaub SAP ist super, ich nutze das allerdings so begrenzt und ohne jegliche Schulung, das ich regelmäßig dran verzweifle. Mein IT-Verstand sieht man ja aber auch schon im Forum wenn ich daran scheitere etwas anständig zu zitieren )
SAP ist für die die Möglichkeit, in einen strukturierte Welt zu kommen. Ich verstehe das nicht ganz. Im Hallenbad haben sie 20 Vorschriften und in ihrem aktuellen System wird getrickst und improvisiert. Das hätte ich in Indien erwartet, aber nicht in Japan.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten