gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltfrauentag
Thema: Weltfrauentag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 12:50   #24
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
.................
Er meinte nur, es würde nur zeigen, dass diese Seminare für Führungskräfte wirklich sinnvoll sind, weil es immer noch Männer gibt, die sich verhalten wie in den 50ziger Jahren.

Du möchtest wissen, wie ein Kompliment für mich aussehen soll.
Ich beziehe das jetzt mal auf meinen Vorgesetzen, weil das ist ja das Thema.

Wenn ich ein Projekt bearbeite und vorstelle, will ganz sicher nicht hören.
"Dein Vortrag war jetzt nicht so toll.Ist aber nicht schlimm, Deine Bluse sah echt klasse aus."
Ein Kompliment hört sich dann ( wie bei Männern auch ):
"Fachlich gut ausgearbeitet und souverän vorgetragen"


Keine junge Frau im Berufsleben finde es nicht toll, wenn ein alter Typ ( noch schlimmer, wenn es der Chef ist, weil Du den ausgeliefert bist) , der ihr Vater sein könnte, ihr was über ihr Aussehen sagt.
Die meisten jungen Frauen finden das abstoßend.
Und als wäre der erste Punkt nicht schlimm genug, gibt er ihr zu verstehen, ihr Aussehen ist wichtiger, als ihr fachliche Kompetenz.
Das geht überhaupt nicht.



Aha .
In den 50ern war ich noch nicht geboren .
Dennoch nehme ich die Frauen anscheinend total anders wahr als Du und deine bessere Hälfte.

Meines Erachtens provozieren nicht wenige Frauen die Aufmerksamkeit, durch ihr Aussehen und ihren Bemühungen dahinter. Das die meisten Frauen inzwischen ohne Kompliment ins Bett müssen, liegt auch Einstellungen, die deiner Nahe kommen.

Aber nun Schluss damit - ich bleibe freundlich und respektvoll zu den Damen und Herren dieser Erde.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten