gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2018, 17:39   #2015
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Ich bin gespannt auf deine Traumziele. Und ganz klar gegen eine Streichung von LD Zeiten über 11:30 Std., da würde ich wieder auf Null gesetzt sein...
Weiß ja, wie du das meinst.

Manchmal verstehe ich deine läuferischen Delirium Ergüsse nicht, freue mich aber immer, die zu lesen. Deine Sicht auf die Dinge, Tipps, immer positive Ausstrahlung (selbst wenn du unter Druck stehst, der Blick über den Tellerrand, auch was andere/Schwächere einbezieht...

Was ist schon eine gedruckte oder aufm Display zu lesende Zahl letztendlich? Wirklich alles, wofür man Monate hingearbeitet hat? Oder gibt es da mehr?

Motivation, Freude, innere Zufriedenheit kommen nur von einem selbst. Ok, manchmal mit Hilfestellung von außen, die man gerne mitnimmt.

Heute hatte ich teilweise mit mir selbst gehadert (zu warm, zu steil, zu lang, keine Kondition etc. bla bla), bis mir aufging, in welch einer begnadeten Position ich steckte. Geguided wie ein pro von meinen zwei besten Freunden von hier, bei strahlendem Wetter,guten Asphalt hochgerollt. Tja, die Sicht der Dinge..

Wünsche dir noch viele schöne, sportliche Stunden, die Sonne in dein Herz bringen.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten