gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pflichtangaben in Starterlisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 15:05   #18
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
nur noch für kurze Zeit ansprechbar als Cand.med :-)
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
stationsführendes Pflegepersonal sollte angegeben werden :-) grrrrrr
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
mich würd interessieren ob der hinter mir auf raw paleo steht :-) dann gäb es eine PB meinerseits hehehe
Ich dachte, wenigstens Du als Österreicher hättest die Ernsthaftigkeit dieses Threads und das Bemühen, etwas Kultur in unseren Sport einfließen zu lassen, erkannt. Auch Du scheinst diese Angelegenheit aber nicht ernst zu nehmen. Wo kommen wir nur hin?
Dazu aber noch eine Frage: Bei meinem letzten Wettkampf in diesem Jahr habe ich nachgemeldet. Ich wurde dann in der Starterliste auf den Platz eines promovierten Athleten gesetzt. Dabei hat man zwar den Vor- und Nachnamen ausgetauscht, jedoch vergessen, den mir nicht zukommenden Dr.-Titel zu streichen mit dem Ergebnis, dass dieser Zusatz dann auch auf der Ergebnisliste stand. Hätte ich da nicht mindestens schriftlich, ggfls. auch mit Briefkopf, um Berichtigung bitten , besser drängen, müssen? Zu allem Unglück bin ich zudem noch das erste Mal seit ich Triathlon betreibe, aufs AK-Treppchen gekommen und bin mit mit dem mir nicht zukommenden Zusatz aufgerufen worden. Ich muß gestehen, ich habe nicht sofort und ausdrücklich ob dieser Bezeichnung protestiert. Darf ich jetzt nächstes Jahr trotzdem noch starten?
Am "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" habe ich auch noch ohne Klarstellung teilgenommen. Ich hoffe, Ihr schmeißt mich nicht raus, denn die Teilnahme bedeutet mir wirklich viel.
In der Hoffnung auf Verständnis und Akzeptanz (es war ja das erste Mal) verbleibe ich
mit freundlichen aber hochachtungsvollen Grüßen
Rhing
PS: Wenn der Regierungssitz dann in der Höttinger Au ist, wird solchem Wildwuchs hoffentlich nachdrücklich Einhalt geboten. Und bitte laß mich Wissen, wenn wir Dich mit Herr Dr. ansprechen dürfen, gerne auch per PN. Ich werde das dann unauffällig ins Forum einfließen lassen. Es ist doch irgendwie besser, wenn solche Informationen durch Dritte weitergetragen werden. Und die anderen werden für den Hinweis auch dankbar sein.
PPS: Es waren jetzt 2 Fragen, aber die lagen mir am Herzen.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten