gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 06:35   #920
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Heute darf ich radeln

...und so langsam würde ich gerne wieder deutlich mehr machen.
Die Füße sind zwar vom Tanztraining gestern Abend noch etwas beansprucht, aber die beruhigen sich auch wieder.
Um mich abzulenken habe ich die Packliste für Kiel mehrfach neu geschrieben, alle Utensilien mehrfach begutachtet und muss es jetzt einfach aushalten.

Ich bin froh, wenn ich mich bald wieder mehr bewegen darf und die Anspannung ein Ventil findet.
Mir fehlt sogar das Laufen.
Anfang Juni musste ich mich noch dazu aufraffen, aber das Ziel "eine gute Gewohnheit zu etablieren" hat definitiv funktioniert.
Und jetzt fehlt es mir...
Ich freu mich echt schon drauf, wenn ich es (irgendwann nach dem Wettkampf) wieder schaffe meine Lieblingspunkte anzulaufen.
Zum Laufkurs (weiterhin die sehr nette Anfängerklasse) bin ich auch schon wieder vorgemerkt.
Für mich alleine Intervalle und Sprints und Technik etc. zu machen macht mir deutlich weniger Spaß, als in dieser netten Truppe.
Und ohne diese Einheiten werde ich wahrscheinlich niemals etwas schneller.

Wobei - allein den Spaß am Laufen wiedergefunden zu haben, ist für mich dieses Jahr eigentlich der größte Erfolg. Der Rest findet sich...
  Mit Zitat antworten