gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy EMILIA-ROMAGNA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 16:20   #86
Der Don
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Kronberg
Beiträge: 127
Danke für Deinen Bericht Eber und Glückwunsch zum Finish. Die 6 Std. hinten raus müssen brutal gewesen sein...

Nimmt man Deine und meine Schilderungen zusammen, scheint der Knackpunkt die mangelnde Flüssigkeit bzw. Elektrolytzuführung auf dem Rad - insbesondere der 2 Runde - gewesen zu sein.

Was die Lutscher angeht: Ich habe 2 oder 3 mal so Grüppchen (2-3 Athleten), die ich überholt hatte ein paar KM hinter mir her gezogen - bis die irgendwann nicht mehr da waren (der erste hatte jeweils vielleicht 2 m Abstand - wen es hoch kommt), aber mir war das ehrlich gesagt egal. Lieber habe ich nach vorne Platz und ziehe welche hinter mir her als dass alles voll ist und ich nicht meinen Rythmus fahren kann. Bei mir geht es nicht um eine Hawaii-Quali - und wenn sich welche über einen zurechtgelutschten Radsplit freuen, dann bitte sehr. Die Penaltyboxen waren aber gut besucht - besser als z. B. in Frankfurt.

Ich überlege schon wieder ganz vorsichtig, ob ich mich für nächstes Jahr wieder anmelden soll
__________________
Hab' Spass im Training - der Rest kommt von selbst...
Der Don ist offline   Mit Zitat antworten