gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 16:24   #2167
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.047
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ich drück hier alle Daumen, daß du dich für Taubertal und gegen deine Bettdecke entscheiden kannst.
Aber egal wie, ein großes Stück Kuchen hast du dir verdient
Vielen Dank , den Kuchen gönne ich mir gerne, heute nach ein bisschen Freibadschwimmen

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Wie hast du das Rennen geplant?
Renntempo, Gehen oder Laufen an Steigungen, Verpflegng vom Veranstalter oder Eigenversorgung, Trinkrucksack, Schuhe zum Wechseln...

Der Lauf könnte mich auch noch reitzen. Müssen ja nicht gleich 100 sein.
Wir haben viele Jahre mit den Kindern im Odenwald nicht weit von der Laufstecke die Urlaube verbracht (Urlaub auf dem Bauernhof in Buchen).
Wäre eien Möglichkeit mal wieder dahin zufahren.

Hoffe auf ein gutes Ende für dich
Erst einmal muss ich die Woche überstehen. Das wird kein Selbstläufer, weil die Nerven blank liegen werden und jede Menge Viren und Bazillen umherschwirren.

Ich will mit Stirnlampe in einem etwa 6er Schnitt loslaufen und wenn es besser als gestern klappt, erst ab km 30 kontinuierlich bis zum Gehtempo langsamer werden(außer natürlich an den Steigungen). Durchlaufen macht für mich keinen Sinn. Ich darf nicht in Ga2 Bereiche abdriften, in ein Zuckerloch geraten oder mich muskulär abschießen. Gestern wäre der Ofen bereits bei km 25 aus gewesen.
Herzblatt wird mich mit gereichter Pampe und Kleidungsabnahme oder -reichen unterstützen. Es gibt aber auch 20 hervorragend eingerichtete Verpflegungsstellen.
Ich kann den Wettbewerb nur empfehlen, tolle Landschaft, geniale Idee und eine krasse Möglichkeit sich und seine Grenzen kennen zu lernen .
Buchen kenne ich gut, auch aus meiner Schachvergangenheit

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch, dass es nicht die Bettdecke wird - schon des Berichtes wegen
Ich auch . Wer weiß, wie oft sich noch die Gelegenheit ergeben würde.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Auch Taubertal soll kein „Muss“ sein, sondern nur der Versuch der Bewältigung eine r sportlichen Leistung in deiner Freizeit

Gutes Gelingen nächstes WE
Vielen Dank , wie bereits erwähnt, sehe ich Taubertal als Chance, nicht als Muss. Du hast vollkommen Recht.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten