gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kandel Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 10:02   #27
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.315
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Der Hammer ist ja auch die Siegerzeit in der M55. Der ist 2:45:50 glaufen.
Ja, sehr stark. Mit dem bin ich ziemlich lange zusammen gelaufen. Während einer Pinkelpause ungefähr bei km 17 ist er zusammen mit einem weiteren Läufer an mir vorbei. Ca. bei km 19 war ich an den beiden dran und habe mich kurz dahinter gehängt. Die waren mir aber einen Tick zu langsam und ich habe sie überholt. Bis km32 habe ich das Tempo gemacht, konnte die beiden aber nicht abschütteln. Dann ist der M55er nach vorne gegangen und hat das Tempo etwas verschärft. Bis km 40 konnte ich dran bleiben, dann musste ich etwas abreißen lassen, im Ziel war ich 12 sec hinter ihm.

Später habe ich mich mit ihm unterhalten. Er hat erst mit 40 mit dem Laufen begonnen, ist mit 49 seine Bestzeit von 2:35 gelaufen und hat jetzt das Ziel, in der M60 (also in drei Jahren) noch unter 3 h zu laufen. Also ich sehe da keine Probleme...

Gruß Matthias

PS: Leider stehen keine HM-Zeiten in der Ergebnisliste, obwohl da eine Zeitnahmmatte lag. Aber wenn ich mich recht erinnere, bin ich beide Hälften exakt gleich schnell gelaufen - auf die Sekunde!
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten