gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Florian Neuschwander im Studio?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 12:47   #144
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Manchmal ist die Fähigkeit zwischen den Zeilen lesen zu können gar nicht so verkehrt :-).
Ich denke, der Captain wäre mit sich völlig unzufrieden, wenn er Florian Neuschwander wäre und eine Minute eingeschenkt bekommen hat bei einem Rennen, was für den Sieger nach 4 Minuten beendet war.
Ich sehe bei Neuschwander im Laufen wesentlich mehr Potenzial als beim Triathlon oder bei sonstwas und um genauer zu sein was das Laufen sehr langer Strecken angeht (der 100-km-Lauf schätze ich mal wäre eigentlich seine Paradedisziplin, flach wohlgemerkt).
Er drückt sich halt ganz gerne vor den entsprechenden Laufumfängen würde ich sagen ;-).
Das macht er alles in allem recht geschickt.
Gehört ja schon auch eine gewisse Cleverness dazu vom Laufen bzw. Ausdauersport ganz gut zu leben und ich glaube das zumindest ist ihm ganz gut gelungen in den letzten paar Jährchen.

mag sein das Captain Hook das so gemeint hat. Ich halte mich aber lieber an das was da geschrieben steht. In einem Forum mit zwischen den Zeilen lesen anzufangen ist meiner Meinung nach falsch.

Als Sportler wird Florian Neuschwader die Minute schon einschätzen können. Es soll ja Leute geben die froh sind von Sebastian Kienle nicht in der ersten Radrunde überholt zu werden, also wenn er seine zweite schon fährt.
  Mit Zitat antworten