gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche ein paar Ernährungstipps -> Maltokonzept
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 21:37   #21
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ja, das mach ich auch immer so. Nur wohin mit 6 Riegeln?? Ich trinke im training immer sehr wenig, 1l reicht bei mir für 5 Stunden bei normalem Wetter...In Roth will ich definitiv mehr nehmen, weil ich so ja auch Energie aufnehme.
2. großes Problem: Nur ein Flaschenhalter vorne, hinterm Sattel noch einer und ich habs bisher noch nicht geschafft während der Fahrt Flaschen zu tauschen (noch mehr peinlich )
3. Problem: ich kann keinen Schlauchwechsel, schon gar nicht an meinen Hochprofilfelgen. Also hoffen Und es gibt Pannenfahrzeuge hab ich gehört.
Hast Du Fans dabei ? Dann lass Dir doch nach der Verpflegung am Solarer Berg einfach 2 neue Flaschen geben die Du schon vorbereitet hast - das machen viele und dort kannst Du problemlos kurz anhalten.

Übrigens wird mein Fanclub auch dort stehen (wenn alles klappt) - also gibt es einen inoffiziellen TS-Photo-Hotspot dort

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten