gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 10:46   #58
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 872
Ja da bin ich voll bei dir und die Sponsoren freuen sich ja auch, wenn die Werbebanner
weltweit zu sehen sind.
Der Live-Stream der 70.3 WM war technisch und optisch sehr gut, aber da der Link wohl schlecht verbreitet wurde, war die Zuschauerzahl mit ca. 1000 für den Aufwand doch eher gering.
Die Moderatoren waren am Sonntag richtig gut informiert und gaben diese Infos an die, leider geringe Zuschauerzahl, im Zielbereich weiter.
Auf der Leinwand im "Eventpark" flimmerte während dem Wettkampf nur ein Werbefilm, zumindest als ich dort war und das bisher sehr gut gefüllte Kuchenbuffet vergeblich suchte.
Vermutlich sollten/wollten/mussten die, für den Standplatz zahlenden Verpflegungsbetriebe, Umsatz machen oder die Kuchenspender/innen sind weniger geworden um einen Kuchen-/ Tortenstand für Vereinszwecke anbieten zu können.
Ich bin ja eher der positiv denkende Mensch und habe am Sonntag ganz viel gute Organisation sowie extrem tolle Helfer und Einheimische erlebt.
Wenn es sich für die Veranstalter lohnen würde eine gescheite Live-Berichterstattung darzustellen, würden sie es wohl tun.
Die Region ist so schön und bietet einige andere Sehenswürdigkeiten bzw. samstags die Bundesliga und Nachwuchstriathlon. Da lohnt sich auch ein Besuch vor Ort.
Es wurden dieses Jahr nochmal kleine Stellschräubchen justiert ( Absperrgitter im Kurvenbereich der Laufstrecke z.B. ).
Arne kann ja Björn Steinmetz beim nächsten Besuch im Studio auf unsere Wünsche bezügl. der Erfüllung der angekündigten Live-Info ansprechen.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten