gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman wirbt mit dem nächsten Doper...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2018, 14:52   #65
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ach so, der übliche Diskussionsverlauf mit den absonderlichsten Vergleichen um naheliegende Überlegungen zu diskreditieren.

Vielleicht schaut ihr euch mal an, was für ein Typ der Vino so ist und stampft eure "Michi Weiß war bei ner Blutbank" Logik mal wieder ein.

Das ist kein Typ den se mal so nebenbei mit nen bisschen Stoff und ner Jugendsünde aufgegabelt haben und dem man mal ein bisschen mit einmal ist keinmal beiseite schiebt.

Vino ist zum Thema Doping und schmutzige Geschäfte ein echtes Schwergewicht mit weitreichendem politischen Einfluss in seiner Heimat und mit interessantesten Vernetzungen.

Jeder andere kann sich dazu natürlich ne eigene Meinung bilden. Allerdings würde ich im Fall Vino dazu raten sich mal anzuschauen um was es da geht. Und natürlich kann man auch danach noch bei seiner Meinung bleiben. Aber man sollte es zumindest mal gesehen haben. Und bei vielem was hier hier so lese bezweifel ich mal ganz frech, dass das passiert ist.

Es geht wie gesagt nicht darum, dass man ihn nicht starten lassen soll oder was auch immer. Aber wer sich so bekannt zwielichtige Gestalten als Werbefigur wählt...

mit Schwergewicht hast du recht ...


aber was was ist mit Jemanden der sich so zwielichtige Gestalten als Werbefigur wählt? ....

Muss ich wieder interpretieren?

.... selbst zwielichtig ... oder noch schlimmer?

Ich frag mich in letzter Zeit immer mal wieder wie du mit so einem virtuellen Bashing umgehen würdest. Klar ist nur ein Meinungsaustausch.