gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Riegel mit viel Kohlenhydraten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2023, 09:52   #16
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Thx. Mehrfach genannt das Quali - Gel.

Was genau meint ihr mit "Quali" eine entsprechende Bezeichnung kann ich dort nicht zuordnen?

Davon alleine grob 700mL auf der Radfahrt runter zu bekommen bleibt eine skeptisch betrachtete Aufgabe die vielleicht auch auf blauen Häusschen endet
Quali ist der Name des Gelmischers hier aus dem Forum soweit ich mich erinnere...Aims Quali Gel...soweit ich richtig informiert bin ist racepace.org seine Platform..

Ich hab ja 35 cm weniger Enddarm und muss deswegen sehr genau schauen, was geht uns was nicht...
Ich bin mit dem Gel auf ner MD mit 95 Gramm pro Stunde unterwegs gewesen. einzig die Fructose musste ich ein wenig verringern, da ich da sensibel bin..
alles in allem eine sehr nachhaltige und preiswerte lösung..

Bzgl. Toi besuch...wenn Du natürlich erst am Wettkampftag das Gel nutzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch...aber durch vermehrte Anwendung und den Lernprozess daraus im Training, bekommt man das auch ohne Toi besuch hin..und glaube mir, ich habe seit der OP echt Panik, ob bei nem Wettkampf ne Toi ist , sonst wird das übel und peinlich für mich und andere...
  Mit Zitat antworten