gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manuel Retzbach als Gast in der Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 06:42   #5
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Um als Gast in der Sendung zu sein, ist ein außergewöhnliches Verhalten nicht unbedingt Vorraussetzung oder?
Mir würden da andere zusätzliche Merkmale einfallen, wie etwa: einzigartig (Erster sub7h auf Hawaii von Partick Lange oder Frodeno in Roth mit Weltbestzeit oder Jan Sibbersen mit Schwimmbestzeit) oder eben besonders, wie Manuel, weil er eben unseren Sport in einigen Medien und quasi auch für die DTU derzeit für vorbildliches Verhalten vertritt.

Bedenkt bitte: Auch wenn jeder eh zu Hilfe verpflichtet ist und jeder vorm Computer meint, dass man sich selbstverständlich so verhält wie Manuel: Dem war definitiv nicht so und auch unser Alltag ist voll von anderen Beispielen.
Da tut es doch gut, wenn mal so etwas positives erwähnt wird und das darf/sollte doch gerne verbreitet werden, damit man nicht immer nur von Bestzeiten und Sekundenjagd hört, sondern auch mal von Menschlichkeit. Das war eigentlich mein Ansinnen dahinter.
triconer ist offline   Mit Zitat antworten