gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radtraining im Winter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 19:33   #34
Hugo
 
Beiträge: n/a
befasse mich gerade heute mit der trainingsplanung und versuch die irgendwie mit dem stundenplan koordiniert zu bekommen.
das seltsame...das einzige was reibungslos laufen wird is das schwimmen...auf dem weg von der uni zum fraunhofer institut komm ich automatisch am bad vorbei und es hat den ganzen tag offen, aber wo um himmels willen den rest reinquetschen?
wies aussieht werd ich keinen tag der woche vor 8 Uhr, in der Regel eher 9 Uhr zu Hause sein....dann nochma radfahrn, oder auch rolle fahrn macht kein spass Laufen is da aber auch nix, gibt hier keine beleuchteten wege, und straße is erst recht nix

was haltet ihr denn grob von dem konzept
Montags: morgens schwimmen, danach vorlesungen und abends irgendwann heim.
Dienstags: frei (könnte theoretisch früher feierabend machen, aber die arbeit muss halt doch gemacht werden )
Mittwochs: bei gutem wetter morgens 2-3std. rad, mit dem rad dann direkt auf die Arbeit(Duschen sind dort vorhanden), abends wird spät feierabend gemacht.
Donnerstags: gegen mittag Schwimmen, abends dann mim rad von der Arbeit nach Hause (sind 50km, licht is ausreichend vorhanden, strecke is bis auf 8km unkritisch)
Freitag: steht bislang noch zur freien verfügung, kann aber sein dass mittags arbeit dazwischen kommt
Samstag: Schnelle koppeleinheit, z.b. 90min. rad, 45min. laufen
Sonntag: lange Radrunde

da is jetz effektiv nur ein lauf drin, und der auch noch in ner koppeleinheit, theoretisch wär dienstags platz für n lauf, aber praktisch werd ich definitiv nicht vor hal9 daheim sein, und in DA joggen is doof wenn ich nicht genug zeit zum duschen etc. hab...von der arbeit zum stadion is n wahnsinns umweg wenn ich eigentlich zum bahnhof will(exakt entgegengesetzte richtung) und das darmstädter industriegebiet und die siedlungen in kranichstein sind nicht sooooo schön.
  Mit Zitat antworten