gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufräder
Thema: Laufräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 10:52   #11
holduer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Benutzerbild von holduer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 5
Um was geht es hier?
ein rad aufrüsten damit es in der wechselzone eine gute figur abgibt?
oder um tatsächlich auf der strecke ein paar "sekunden" hinzugewinnen? im falle von sekunden machen, sind dir die paar "sekunden" dann wirklich deine (hart)ersparten 300,- t€uros wert?

mein tip1, versuch dein trinkverhalten auf dem rad zu optimieren um mindestens einmal weniger zum pissen anhalten zu müssen! bringt dir ergo mindestens 20 sec. und unter umständen gute 20 Plätze!

geht es dir um die optik deines rades empfehle ich xentis laufräder, sehen super aus (musst bei deiner kapitalanhäufing aber noch bestimmt bis mindestens 2010 warten).

in der wechelzone gehörst mit coolen aerolufräder noch zu den grossen. lächerlich wirds dann, wenn du im feld von teilnehmern mit eisen-rahmen und rahmenschaltung überholt wirst um das ganze abzurunden macht sich dazu auch immer ein zeitfahrhelm gut

mein tip2, wenn du knapp bei kasse bist, mach dich nicht lächerlich und verschwende doch nicht gedanken daran welche laufräder dein rad am besten zieren, investiere deine 300,- € in ein trainingslager an einem schönen ort, (damit kommst derzeit z.b. auf malle) und lade ein schönes mädchen deiner wahl zum essen ein. ist meiner meinung nach besser investiert!

gruss
holger
__________________
holduer ist offline   Mit Zitat antworten