gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 18:01   #194
Trimone
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von harald m. Beitrag anzeigen
...so, bin auch wieder zurück in HH. Wir haben noch 3 Tage in Barcelona entspannt. Die Challenge ist für mich gut gelaufen. Nach meinem Seuchenjahr 2012 bin ich mit 10:23h ins Ziel gekommen. Mit ein paar Unzulänglichkeiten habe ich beim Buchen gerechnet. Schwimmstrecke zu lang? weiß ich nicht bin aber so langsam geschwommen wie noch nie vorher - hatte das eher der Strömung zugerechnet. Die Radstrecke war okay, wenn auch einige wohl lieber bei der TDF starten sollten. Bin auch in einen infernalen Schauer gekommen und bis über die Knöchel durch das Regenwasser auf der Straße gefahren. Die Passage von und zur Wechselzone fand ich kritikwürdig - naja. Die Laufstrecke war gut von Zuschauern besucht, und alles in allem hat es mir Spaß gemacht und meine Frau konnte mich überall gut verfolgen. Die Verpflegung hätte ich gern geändert - Nutrisport konnte ich nicht vorher bekommen und habe mich mit dem Gel auf der Laufstrecke fast rausgeschossen. Die fehlenden Duschen hab ich jetzt nicht so vermisst, bin ins nahe Hotel zum Duschen und fand das okay. Allen eine gute Erholung und Off-Season.
Ich bin auch noch nie im Leben so langsam geschwommen. Ich wollte es nicht glauben als ich am Strand die zeit sah. Rad war okay aber mit dem stadtbereich hast du völlig recht. Das tiefe Wasser war schon doof. Aber am schlimmsten wohl für die Paratriathleten....die haben ja richtig im Wasser gelegen :-(. Ich habe auch das dumme Gefühl das in den Radflaschen Leitungswasser drin war. Es roch sehr nach Chlor und das iso war fürchterlich süß. Auf der Laufstrecke musste ich 4 x aufs Dixie! Das hat mich leider die 4h Grenze gekostet

Die Laufstecke fand ich sehr gut. Gel hatte ich selber mit und die energycola fand ich auch nicht lecker (Red Bull trinke ich sehr gerne) aber wirkte sehr gut.

Ich fand es schon sehr doof das keine Duschen da waren da wir im nebenort waren u ich eigentlich gerne noch was dageblieben wäre.
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten