gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2020, 12:42   #178
laufbekloppt
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2018
Beiträge: 81
Nach über zwei Jahren melde ich mich dann auch nochmal zu Wort, nachdem ich die letzten Nachrichten erst jetzt gelesen habe ��

Ich habe mich 2018 gegen das Training zur Langdistanz entschieden und mehr schlecht als recht sporadisch nach Lust und Laune zur Saison 2019 trainiert. Rausgekommen ist die erste Mitteldistanz in 5:38 (20km laufen)... Beim Laufen musste ich ca. 4 km gehen und bin den Rest recht langsam gelaufen... Grundsätzlich war das doch noch alles ausbaufähig.

Der aktuelle Plan ist konzentrierter und strukturierter für eine bessere Mitteldistanz 2021 zu trainieren. 2022 dann vll wirklich eine Langdistanz. Ich habe es im letzten halben Jahr geschafft im Schnitt 7 Stunden Sport zu machen... Ich denke der Zeitaufwand könnte strukturiert mit Plan für eine bessere Mitteldistanz reichen. Mit der Familie war bisher auf jeden Fall alles vereinbar.

Wenn dann für die nächste Saison 2021/2022 im Schnitt 10 Stunden zur Verfügung stehen könnten... Wäre es vll etwas mit dem Projekt Langdistanz

Geändert von laufbekloppt (15.11.2020 um 14:26 Uhr).
laufbekloppt ist offline   Mit Zitat antworten