gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchenthread mal anders...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 08:32   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.749
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Da tust du mir aber leid
Es ist nicht so wie du denkst, ich kann alles erklären!


Nee ohne Spass, ich bin sicher, dass die das ist. Wir waren vor ein paar Jahren bei ner Sportlerehrung in Essen und als der 'gemütliche Teil' anfing, wollte jemand mit uns Plätze tauschen, was ein paar Komplikationen gab, weil die weniger als wir und unterschiedliche Getränkekellner am alten und neuen Tisch zugange waren.
Naja, jedenfalls wurds ab da sowieso etwas bieder und unsere neuen Tischgefährten wollten eh noch ein wenig um die Häuser ziehn und haben uns eingeladen, mitzukommen, was wir gerne taten.
Das waren Tschechen und die hatten ne Menge Mädels dabei, eine hübscher als die andere und ich müsst mich schon sehr täuschen, wenn 'Little Caprice' nicht dabei gewesen wär...
An den richtigen Namen kann ich mich nimmer erinnern, jedenfalls sind wir in ner ziemlich abgefahrenen Disco auf nem alten Industriegelände gelandet, wo wir morgens, als die zugemacht haben, dann als letzte rausgekehrt wurden.
Das Ende vom Lied war, dass wir dem Taxifahrer nicht sagen konnten, wo unser Wohnmobil geparkt war, in halb Essen danach gesucht haben und das kurz vorm Abgeschleppt-werden war, als wir dort ankamen.
Dann musste also das Ding noch weg, wir wollten eigentlich nur noch pennen und keiner konnt mehr fahren...

Muss mal rumfragen, ob irgendwer Bilder gemacht hat...


Zitat:
P.S.: Hab auch noch so altes Tachogedöns aus dem Nachbarfaden im Keller liegen, falls dich das interessiert...für Umme natürlich
Och nöö, lass ma. Ich bin sicher, dass ich das nimmer verwenden mag. Und der Nostalgia wegen reichts, wenn eine Garnitur rumliegt....
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten