gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shimano Kurbeln Rückruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2023, 14:44   #19
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von RoadRenner Beitrag anzeigen
Oh-Ton Canyon: "Wende Dich an einen Händler, Shimano hat die Kurbel zurück gerufen, nicht Canyon"
auf meine Anfrage bei Rose, ob ich meine Kurbel zu denen schicken darf habe ich auch nur folgende Antwort bekommen

Zitat:
vielen Dank für deine Mail. Leider kann ich dir aktuell noch keine weiteren Informationen an die Hand geben.

Bitte hab ein wenig Geduld, bis wir die Details zum Handling finalisiert haben.

Shimano wird seine Händler nach eigener Angabe in den kommenden Tagen mit "klaren Instruktionen und Tutorials" darin schulen, wie die Überprüfung durchzuführen ist. Shimano erwartet, dass die Überprüfungen ab dem 1. Oktober 2023 beginnen können.
Falls du mehr Informationen zu diesem Thema wünschst, wurde eine offizielle telefonische Hotline für das Inspektionsprogramm von Shimano eingerichtet, die Unterstützung mit allen Vorgängen im Zusammenhang mit dem Kurbel-Inspektionsprogramm bietet.
Im Anhang dann die Telefonnummern von Shimano...

Einem Händler habe ich per Mail geantwortet, dass die mich als zukünftigen Kunden verloren haben, und ich mein Scott Foil definitiv nicht bei denen kaufen werde. Daraufhin hatte ich direkt ein Anruf auf der Mailbox, dass die Reaktion nicht nachvollziehen können und doch gerne persönlich mit mir reden wollen...
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten