gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodo-Interview - 50 Watt sparen bei regelkonformen Abstand in der Gruppe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 09:21   #4
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Hmmm...ich spar also Kraft, wenn ich bei 40 km/h 20m hinter meinem Vorderman Rad fahre...neeeeiiinnn! Echt jetzt? Iss ja nicht so, dass sich Windschatten-Abstands-Vorgaben, rein theoretisch, mit erhöhter Geschwindigkeit vergrößern müssten. Physik gilt für Triathleten natürlich nicht, nur lutschen...

Natürlich gibt's beim Schwimmen und Laufen auch keinen Wind- bzw. Wasserschatten und natürlich auch nur beim Triathlon. Da wird hemmungslos im vor-verdrängtem Wasser an Fußspitzen genuckelt und beim Laufen, nicht nur weniger Luftwiderstand, sondern auch vorgekühlte Luft in Anspruch genommen, gell Patrick...

Ich persönlich hab Jens Voigt schon immer höher bewertet, als Jan Ulrich, der nur an Bölts Hinterrad lutschend die TdF geschafft hat, der Lutscher der...

Jensi gibt sich gar nicht erst die Blöße...der fährt immer gleich vorweg und hat den längsten...Atem.
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten