gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 19:01   #233
Ricarda
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 7
Für mich war es auch die erste Langdistanz und ich war von der gesamten Organisation u. dem Ablauf sehr begeistert. Ich habe auch nur den Vergleich zur Langdistanz in Köln, wo wir Anfang September einen Bekannten begleitet haben. Dort war das ganze schon sehr ernüchternd, insbesondere der Zieleinlauf am Heumarkt.

Aber bei der Challenge Barcelona fand ich den Zieleinlauf, die Stimmung an der Strecke und die Zuschauer, die einen untentwegt anfeuerten einfach nur klasse. Auch die unzählig vielen Helfer an der Strecke sind zu bewundern - mit welcher Energie, trotz der langen Dauer, sie den Athleten die Getränke u. Gels reichten.
Ärgerlich war, dass es ab einer gewissen Zeit keine Cola mehr an der Laufstrecke gab - für Athleten, die bereits mit diesem Getränk angefangen haben - nicht so toll.

Bei den Zeiten habe ich auch festgestellt, dass beide Wechselzeiten offensichtlich zur Radzeit gezählt wurden. Aber die Endzeit stimmte.

Für mich war meine erste Langdistanz ein tolles Erlebnis. Ich war nach 11:47,30 im Ziel u. wurde mit der Zeit überraschend 3. in der AK 40-44.

viele Grüße
Ricarda
Ricarda ist offline   Mit Zitat antworten