gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITU World Triathlon Hamburg, 14.-15.07.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 00:00   #40
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.457
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ihr alle wohlbehalten ins Ziel gekommen seid und freu mich auf eure Berichte!
Eine Frage schon mal:
war die gestrige Frauen-Sprintdistanz-Strecke dieselbe, die auch die Altersklasseathleten nehmen? Oder ist die dann anders?
Gut angekommen, war toll! Ok, Es war beim Ironman letztes Jahr deutlich mehr los, aber mir hat es gefallen. Die Wechsel liefen bei mir dank zweier Dixiestopps gar nicht, trotzdem reichte es noch knapp für sub3, also für mich im absolut gelungenen Bereich. Schwimmen war nach der Anfangskeilerei recht entspannt, irgendwie muss ich nur viel Wassee geschluckt haben. Rad war flott, aber bei dem Massenkreiseln zwischen hochgetunten Scheibenrädern und MTBs nicht immer einfach... Karis waren ununterbrochen unterwegs, aber trotzdem fuhren einige wie die Perlen an der Schnur und konsequent links. Laufen war dann nur noch zum Genießen 😊.
Alles in allem: 5 Sterne (oder Kudos) von mir!

Zur Sprintstrecke: nein, die Elite hatte eine andere Strecke als die Jedermänner.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten