gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komplette Baustelle - KNIE - Überbelastung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 19:49   #78
Patrick1979
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 204
Huhu,

ja ab und an stiller Leser und die Probleme haben sich nach der OP nicht mehr wiederholt DANK einer sensomotorischen Einlage und Kraftübungen...........bis JETZT.

Ich wohne mittlerweile in der Schweiz und erlitt 2021 noch einen heftigen Bandscheibenvorfall der 2x operiert wurde.

Seit ca.1 Jahr wieder am trainieren und das in einem anderen Bereich wie zuvor. Habe alles runtergeschraubt, so dass ich schmerzfrei alles machen kann bis ich jetzt neue orthop. Einlagen und falsche Schuhe mir zugelegt habe. Aber auch das bekomme ich in den Griff. Bin am Stretchen jeden Abend 3-4 Übungen die mir gut tun.

Rest wird am WE geklärt und die Einlage nochmal auf mein Bedürfnis angepasst und ein direkterer Laufschuh. Der Fehler von mir am falschen Ende gespart und ein Vorgänger Vorgänger Modell ergattert, welches zu weich und nicht zu mir passt wahrscheinlich. Habe um auf die Frage richtig zu antworten keinen richtigen Schmerz im Knie, ABER das Gefühl es ist was nicht richtig eingestellt und lasse es so ausrichten für mein X-Bein Stellung und krummen Füße dass ich weiter schmerzfrei bzw. mit weniger Beschwerden vorwärts komme

Ganz liebe Grüße

Patrick
Patrick1979 ist offline   Mit Zitat antworten