gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 09:29   #665
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Champ!

Jetzt mal in echt, was ist geiler und bleibt spaeter in Deinem Gedaechtnis zur "Triathlonphase" Deines Lebens laenger haften?
4Minuten langsamer als van Vlerken auf dem Rad mit einer Nachtwanderung wie im Pionierferienlager gekoppelt?
Oder mit Herz und Hirn stark geradelt und im Runners High das Podium attackiert?
Du hast es drauf!
Keine Sau kann sich so quaelen und alles rausballern wie Du, mach keinen Scheiss mit irgendwelchen Bahnradpergamentreifen, nimm bewaehrtes Material, hoer auf zu jammern und glaub an Deine urwuechsige Kraft, Deinen brutalen Willen, schau Dir am Abend davor nochmal Deine Laufhoehepunkte an und dann Attacke!
Ist Dein letztes Ding, schreib Deine eigene Geschichte, es ist Kona, Big Island, Hawaii!
Die Saga vom Mario aus dem Elbtal in Sachsen muss auch noch naechstes Jahr in der Lava brennen!!!

P.s:
War die Woche paarmal ab 5 Uhr mit Bernd vom Bikehouse rennen, er ist ja fast schon im Flieger in Breslau auf dem Weg nach Kona, genau wie det Irondoc Kuni und IronMarkus (ab Mittwoch ist mein Ort dann ja fast leer, im Steinbruch war es diese Woche bereits ziemlich einsam, so alleine durch die klaren Fluten zu brettern, gedanklich musste ich mich immer zwischen Tenby-Wales und Kailua-Kona-Ironweek hin und herbeamen) ich bin bald der letzte Mohikaner fuer vier Wochen...) wohnt mit Romy im Haus vom Rajko 2015, Alii Drive, zwischen White Sands und Blue Church.
Schieb ihm in der Ironweek nochmal Deine Rennrakete unter seine magic hands, er kann die Feinabstimmung nochmal "abschmecken".
Und nimm zuverlaessige Bemmen auf Deine Felgen.
BITTE!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten