gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einsteigerin auf dem Weg zur ersten Fitnessdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 12:31   #1
bleierne_ente
Szenekenner
 
Benutzerbild von bleierne_ente
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.558
Einsteigerin auf dem Weg zur ersten Fitnessdistanz

Hallo Ihr verrückten Sportler,

ich bin Nina, 26 aus Leipzig... im letzten Jahr habe ich eine Wette verloren und musste meinen ersten Halbmarathon absolvieren ( 2:46, nein ich habe den Besenwagen nicht gesehen )

Es hatte mich also gepackt, tapfer habe ich über den Sommer trainiert und mich im September zum Stadtlauf in 1:03 über die 10km gebracht.

Aber das Laufen alleine reicht mir nicht, das habe ich bemerkt als ich im Juli am Kulkwitzer See dem Leipziger Triathlon zugesehen habe.

Mir war sofort klar, das willst Du auch mal versuchen. Einige Gesprächspartner unter den Finishern zügelten jedoch meine Motivation mich mal gleich für die olympische Distanz zu melden und rieten mir dazu das Erlebnis Triathlon erst einmal über die Fitnessdistanz ( 550/20/5) anzugehen....

Das steht mir nun nächstes Jahr im Juli bevor ... mein Nickname ist dabei Programm denn so schwimme ich tatsächlich.

Ich freu mich auf die Zeit mit Euch und werde sobald wie möglich damit anfangen Euch mit all meinen Fragen zu bombardieren
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten